amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN - Treiber Amilo K7610

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN - Treiber Amilo K7610

Beitragvon misch0ng » 23.11.2007 12:55

Hallo Leute.
Habe die Festplatte meines K7610 formatiert, das OS neu aufgespielt und bin jetzt am Treiber installieren.
Habe alle Treiber über Umwege auf der Fujitsu-Siemens Homepage gefunden. Alle haben ein eigenes Setup.
Alle bis auf den WLAN-Treiber. Die ZIP-Datei enthält 3 Dateien. Eine *.sys, eine *.cat und eine *.inf.
Über die Windows-Hardware müsste ich ja die inf-Datei manuell raussuchen können zur Installation.
Dem ist aber leider nicht so.

Gibt es einen funktionierenden Treiber, der ein Setup enthält?
Oder hat vllt noch jemand einen anderen Lösungsvorschlag?

Danke schonmal.
misch0ng
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2007 12:46

Zurück zu Netzwerk / Internet