amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1437G Grafikkartentreiber probleme

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo M1437G Grafikkartentreiber probleme

Beitragvon Ingo1405 » 23.11.2007 13:51

hoi,
ich hab letztens wieder mal meinen guten alten Amilo M1437G neu aufgesetzt. da ich in meiner "ordnung" natürlich die treiber cd verloren habe hab ich mir mal von der support seite alle treiber gesaugt und es gibt keinerlei probleme AUßER mit dem graphikkarten treiber. everest zeigt mir an dass ich die ati mobility radeon x700 (fsc) hab und hab mir auch den aktuellen treiber besorgt. doch es zeigt mir an dass diese software aktualisierung auf diesem system nicht möglich ist WTF ?!?

bräuchte dringend hilfe
Ingo1405
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2007 13:45

Beitragvon An-Dr.Zej » 27.11.2007 21:54

Hast du alle Hotfixes installiert? Lade dir zuerst alle Aktualisierungen runter über Windows update, dann den ganzen Rest.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste