amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Rechtsklick Menü dauert so lange????

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Rechtsklick Menü dauert so lange????

Beitragvon Savage 28 spec.2 » 24.11.2007 10:43

Hi Leute,
ich habe ein Amilo Pi 1556 mit 2x2.0 Ghz und ein 1 GB Ram am start. Nun ist mein Rechtsklick Menü sau langsam. Mir ist auch aufgefallen dass es nur bei Sound-Dateien so langsam ist. Manchmal muss ich sogar ein 2. mal darauf klicken dass es sich überhaupt öffnet.
Kann mir bitte jemand helfen????
Schonmal danke.
Gruß
Savage 28 spec.2
 
Beiträge: 32
Registriert: 02.10.2007 17:28
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Re: Rechtsklick Menü dauert so lange????

Beitragvon Geric » 24.11.2007 19:37

Welche Software, die Einträge ins Kontextmenü von Sounddateien vorgenommen hat, hast du zuletzt installiert?

Gruß Dirk
Geric
 


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron