amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Scharnier Einstellen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Scharnier Einstellen

Beitragvon sailing_man » 25.11.2007 16:05

hi leute... habe mein amilo 1526 jetzt ca 1monat...

mein bruder hat gestern seins bekommen und mir ist aufgefallen dass mein display recht wackelig ist.. also wenn wir beide am tisch sitzen und der tisch nen bissl wackelt .. schüttelt mein display gleich mit.. und wackelt.. bei ihm ist es aber fest und bewegtsich nicht!

kann man das nen bissl einstellen? habe ja an den seiten die beiden klei nen deckel... dadrunter sind 2 schrauben.. nehme aber an die halten den deckel nur uns sind nicht zum einstellen.. kann mir wer helfen? vielen dank!
sailing_man
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2007 01:31

Beitragvon Alien.pc » 25.11.2007 17:48

Ich glaube nicht das du da was einstellen kannst.
Nach der Zeit wird seins nur auch mit wackeln ^^
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Aurora™ m9700
  • Amilo L1310G

Beitragvon midisam » 25.11.2007 18:21

Mein Amilo ist nun etwas über ein Jahr im Betrieb und das Displway wackelt etwas mit beim Anstoß am Tisch. So war's immer :-)

Für mich nichts schlimmes oder gar ein Grund es zu reklamieren.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon sailing_man » 25.11.2007 18:46

alles klar.. schade dachte mann kan irgendwo ne schraube anziehen und damit wird der fester und wackelt net so :D najaaaa :)
sailing_man
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2007 01:31


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron