amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

brauche hilfe-amilo 1510 und storagebird xl-e

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

brauche hilfe-amilo 1510 und storagebird xl-e

Beitragvon kasimo » 25.11.2007 19:03

hallo,
ich habe mir gestern eine externe festplatte von fujtsu siemens- die xl-e gekauft und der datentransfer ist extrem langam, 600 mb dauern schon fast 9 minuten.

die usb-treiber 2.0 sind laut gerätemanager am lauden, steht da auch, aber irgendwie herrscht nur schneckentempo.

ist die festplatte defekt, oder mache ich irgendwas falsch.

ich wäre für eine antwort sehr dankbar, da ich hier schon den ganzen tag rum versuche, lg kasimo
möchte gerne im forum sein
kasimo
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2007 17:26

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast