amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Speicherfehler bei AMILO M7440G

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Speicherfehler bei AMILO M7440G

Beitragvon RaizeR » 25.11.2007 21:58

Hallo!

Wollte mich mal umhören, ob jemand ähnliche Probleme mit seinem M7440G hat, oder Ideen hat, woran es liegen kann.

Folgendes Problem: Mein Notebook fährt bedingt durch Speicherfehler( äussert sich durch bluescreen und Speicherbereichsangabe) runter und startet WinXP neu. Dieses Problem tritt aber nur dann auf, wenn ich ein Netzwerkkabel in der Netzwerkkarte stecken hab. Ohne Netzwerkkabel funktioniert es tadellos.

Netzwerkkabel habe ich bereits getauscht, schon ein Crossconnect versucht, aber der Fehler besteht weiterhin...

Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich tun könnte, um den Fehler weiter einzugrenzen? Oder hat jemand Erfahrungen mit dem oben beschriebenen Problem?( bin bei der Forensuche auf keine Lösungsansätze gestoßen :()

Gruss Stefan
RaizeR
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2007 09:11

Beitragvon loop-root » 26.11.2007 00:29

loop-root
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2007 00:14


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste