amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Designs verursachen Fehler

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Designs verursachen Fehler

Beitragvon Mecki64 » 26.11.2007 13:48

Mein AMILO1645 habe ich vor zwei Jahren gekauft. Bereits seitdem besteht das Problem, daß ich die Designs nicht verwenden kann.

Immer nachdem ich eines eingestellt habe, "hängt" in anderen Anwenderprogrammen (insbesondere auch beim Mediaplayer) die Menüleiste. Unter "Hängen" verstehe ich den unschönen Sachverhalt, dass beim Draufzeigen mit der Maus auf einen Menünamen die weisse Markierung erscheint (egal welche eingestellt ist!) und aber beim Wegziehen der Maus dann nicht mehr verschwindet.

(PS: Mein Grafiktreiber ist ok.)
Hatte dieses Problem schon mal jemand, weiss wer was darüber?
Schon mal danke!
Mecki64
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.2007 13:21
Wohnort: Regensburg
Notebook:
  • AMILO A1645

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste