amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA1510 neue CPU

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo PA1510 neue CPU

Beitragvon HBK82 » 26.11.2007 17:50

Hi ich bin im besitz eines Amilo PA1510 Notebooks mit einem AMD Sempron 3200+ (1,6 GHz)
Nun will ich mir eine neue CPU zu legen und zwar einen AMD Turion 64 X2 TL-56 (dual Core 2x 1,8 GHz)
Nun die CPU müßte vom Sockel her passen nur konnte mir keiner sagen ob ich mit dem neuen Prozessor eventuell probleme mit der Lüftung bekomme.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und mir sagen ob ich problemlos die neue CPU einbauen kann.
HBK82
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2007 17:44
Notebook:
  • Amilo PA1510

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste