amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP auf Xi1554 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XP auf Xi1554  Thema ist gelöst

Beitragvon Gnomlord » 26.11.2007 19:52

Hi hab mal eine frage,
da ich auf mein NB WinXP PRO installieren möchte kann ich da die Treiber von XP MCE benutzen oder muss ich mir doch noch andere treiber suchen?

Gruß Gnom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Re: XP auf Xi1554

Beitragvon Geric » 26.11.2007 20:22

Gnomlord hat geschrieben:Hi hab mal eine frage,
da ich auf mein NB WinXP PRO installieren möchte kann ich da die Treiber von XP MCE benutzen...

Gruß Gnom


Ja, MCE ist ein mit Multimedia Features aufgebortes XP Prof.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon Gnomlord » 26.11.2007 20:26

Danke eigentlich habe ich mir so etwas schon gedacht aber gerade bei solchen sachen liegt manchmal der teufel im Detail ^^
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron