amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

externe usb festplatte

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

externe usb festplatte

Beitragvon lostktmboy » 26.11.2007 20:06

hallo

habe vier festplatten ( 2x 120gb u. 2x 500gb) bekommendie 500er sind 1mon. alt. im alten rechner haben sie gelaufen.jetzt wollte ich sie per usb/exterbngehäuse an mein amilo anschließen,doch im arbeitsplatz sind sie alle nicht zu finden.im gerätemanager sind sie aber aufgeliestet.

was kann man da machen?
Gruß

Lostktmboy
lostktmboy
 
Beiträge: 29
Registriert: 13.02.2007 10:05
Wohnort: NRW

Beitragvon DerWotsen » 26.11.2007 20:24

Leider hast du nicht geschrieben, was für ein Notebook und welches OS du hast. Aber vlt. nützt dir dass was.
htopic,18851,vista+festplatte.html

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste