amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

5.1 / spdif out amilo3438g Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

5.1 / spdif out amilo3438g  Thema ist gelöst

Beitragvon float » 26.11.2007 21:28

hi,

leider funktioniert die webseite im sticky nicht mehr.

ich habe den stereo ausgang mit einem optischen kabel und einem kupplungsstück von meinem 3438g an meinen receiver angeschlossen.

es kommt nur kein signal dort an.habs natürlich im soundmanager eingestellt das er digital ausgibt.

ich kann auch bei "lautsprecher" nur stereo channel oder kopfhörer auswählen....

hat jemand eine idee? hier im forum wird immer nur auf den sticky verwiesen, aber das nützt nichts da die seite des users nicht mehr vorhanden ist....
float
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2007 21:24

Beitragvon float » 26.11.2007 22:01

das optische kabel war defekt...
float
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2007 21:24


Zurück zu Sonstiges