amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Service Pack 1 für Vista als Beta ist da

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Service Pack 1 für Vista als Beta ist da

Beitragvon rasti » 27.11.2007 16:57

Hallo zusammen das erste Service Pack ist da als Beta.

mit einem Trick lässt es sich über Windows Update installieren, aber vorsicht es hat 1,7 GB.

anbei der Link mit dem Trick
http://www.pcwelt.de/start/software_os/vista/news/100173/index.html

Viel Spass

rasti
rasti
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2005 12:36

Re: Service Pack 1 für Vista als Beta ist da

Beitragvon Geric » 27.11.2007 19:33

rasti hat geschrieben:mit einem Trick lässt es sich über Windows Update installieren, aber vorsicht es hat 1,7 GB.

rasti


Erstens ist der "Trick" schon uralt und wurde von der PC-Welt "abgeguckt" und zweitens wer sagt das es 1,7 GB groß ist? Bei meinen 9 Installationen, über Windows Update, war es in keinem Fall größer als 300 MB.

Gruß Dirk
Geric
 


Zurück zu Windows