amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PA2510 und Restore DVD?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

PA2510 und Restore DVD?

Beitragvon Picard » 27.11.2007 17:32

Hallo,

ich habe bei dem Notebook über die Wiederherstellungskonsole wie im Handbuch beschrieben die 3 Restore DVD's erstellt.

Weiß jemand was auf den DVD's drauf ist? Das BS als OEM mit allen Programmen wie beim Ur-Zustand?

Weil würde gerne die 3 Partition wo das Zeugs drauf ist zusammenführen zu den anderen 2 aber wie gesagt. Wenn eine spätere Wiederherstellung doch nicht über diese 3 DVD's geht dann sollte ich die 3 partition lieber so lassen.

Hat das jemand schon gemacht?


MFG

Picard
Benutzeravatar
Picard
 
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2006 12:14

grösse der dvds ?

Beitragvon oliinthesky » 08.12.2007 11:46

hi
ist bei dir die erste dvd auch nur mit 160 mb bespielt?
gruss oli
brenne gerade die dvds
oliinthesky
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.12.2007 11:31

Beitragvon Picard » 08.12.2007 17:31

Hi, ja glaube jedenfalls ist nicht viel drauf.

Ich möchte eigentlich nur wissen ob ich dann die 2 Partition frei machen kann wenn ja alles auf den DVD's drauf ist.


MFG

Picard
Benutzeravatar
Picard
 
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2006 12:14

Beitragvon der.strick » 08.12.2007 18:40

Guckst du hier, was auf der Partition "WINRE" drauf ist. Ich habe es außer mit den Recovery-DVD's noch mit nem Backupprogramm gesichert. Beachte ich habe nen Amilo Xa2528. die Daten könnten also auch abweichen.
Dateianhänge
Inhalt_WINRE.doc
(80 KiB) 162-mal heruntergeladen
der.strick
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.12.2007 15:27
Wohnort: Zeitz, Sachsen-Anhalt, Bunte Republik Germany

Beitragvon Picard » 10.12.2007 07:58

Hi,

mit dem Screenshot kann ich leider nicht viel anfangen.
Ich frage micht nur ist auf den gebrannten DVD's das gleiche wie auf der 2 Partition?

Wenn man auf die DVD schaut sieht man ja nur eine komische Datei und die erste DVD ist die Boot CD denke ich mal.


MFG

Picard
Benutzeravatar
Picard
 
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2006 12:14

Beitragvon der.strick » 10.12.2007 17:03

Kann ich dir nicht sagen, der Inhalt der Recovery-DVD 2 und 3 sind jeweils eine gepackte Datei, mir nicht bekannten Formates. Kannst ja selbst mal nachsehen. Allerdings hast du auf der Platte C: im Ordner X86 augenscheinlich die gleichen Dateien, die sich auch auf einer Vista-Installations-DVD befindet. Auch ist dort eine "setup.exe" vorhanden. Diese Angaben sind jedoch ohne Gewähr.
Acer 6920, Intel T5750, 4 GB RAM, Nvidia 9500M GS mit 512MB, 250 GB HDD SATA, Vista - na und


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)
der.strick
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.12.2007 15:27
Wohnort: Zeitz, Sachsen-Anhalt, Bunte Republik Germany


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste