amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Li 1718 mit XP alles geht nur Moderm nicht

LAN/WLAN und natürlich Internet

Amilo Li 1718 mit XP alles geht nur Moderm nicht

Beitragvon magmusik » 27.11.2007 20:02

Hab mir auch XP auf mein 1718 gespielt weil ich mit Vista nicht wirklich zufrieden war. Hier im forum findet sich dazu ja alles Wissenswerte.

Nur irgendwie bekomme ich den Modemtreiber nicht installiert.

Jetzt wäre es gut wenn mir jemand nen Link postet wo ich den richtigen Treiber herbekomme und was damit zu tun ist.
magmusik
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2007 01:11

Beitragvon nordic09 » 29.11.2007 17:35

spiel doch mal everest, dr. hardware, sandra oder ein anderes systemdiagnoseprogramm auf und versuch rauszufinden welches modem genau verbaut ist. dann kannst auf der herstellerseite nach einem xp-modemtreiber suchen
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste