amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo K7600 Wackelkontakt Netzteil

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo K7600 Wackelkontakt Netzteil

Beitragvon Mona45 » 27.11.2007 20:41

hallo

habe ein AMILO K7600 das Problem ist wenn ich das netzteil

im Laptop stecke und an das kabel wackel gehen die drei leuchten an und aus

kann es sein das da ein Wackelkontakt ist und wenn jemand weiß wie ich es

auf machen könnte wäre ich sehr dankbar

danke
gruß mona
Mona45
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2007 20:27

Beitragvon DerWotsen » 27.11.2007 20:57

Aus den FAQ.

Wie soll ich meine Beiträge schreiben?
Die Beiträge sollen informativ und verständlich geschrieben sein. Je nach Kategorie sieht dies anders aus: Bei Problemen ist dies z.B. eine gute und umfassende Problembeschreibung inklusive bereits Versuchtem.

Nicht sauer sein, aber aus deinem Post sich irgendwas zusammen zu reimen ist fast unmöglich.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon An-Dr.Zej » 27.11.2007 21:36

DerWotsen, ich weiß ja nicht was man da nicht so verstehen kann, aber ich verstehe da einiges, wobei du recht hast, dass da ein paar Angaben fehlen :lol:

Sobald er denn den Netzstecker in seinen Laptop steckt und an dem Netzstecker (am Laptop) wackelt, dann gehen ihm 3 Lämpchen an.

Jetz sind folgende Fragen offen:
1. Welche Lämpchen gehen an?
2. Schaltet der Laptop normal ein?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Mona45 » 27.11.2007 21:51

also

ich kann weder den leptop starten noch ladet der Akku weil keine lampen an sind also kein strom hat. Wackel ich an das Netzkabel da wo es im leptop steckt gehen die lampen an aus an aus immer wenn ich daran wackel Akku und Netzteil sie bleiben aber nicht an also kann ich das leptop nicht starten



gruß mona
Mona45
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2007 20:27

Beitragvon DerWotsen » 27.11.2007 22:11

Wenn du Glück hast ist da wirklich nur irgendeine Lötstelle oder die Buchse defekt. Ein defektes Netzteil ist natürlich auch möglich, aber nach deiner Beschreibung eher unwahrscheinlich.
Wenn du nicht selber basteln willst, mußt du es schon mal in einer Werkstatt überprüfen lassen. Hier kannst du nach Werkstätten suchen:
http://www.notebook-werkstatt.de/Servic ... essen.html
Du kannst es auch bei FSC einschicken, diemachen dir dann einen Kostenvoranschlag, den sie dir bei Reparatur aber nicht berechnen.
Wenn du noch Garantie hast, einschicken, andere Optionen fallen mir nicht ein.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste