amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo pa 2510 + xp black edition v3 = very unstable pc? Help

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo pa 2510 + xp black edition v3 = very unstable pc? Help

Beitragvon unstable amil0 » 28.11.2007 19:08

Ich kaufte ein neues amilo PA 2510 mit Vista preinstalled aber ich entschied, windows.xp professionelle schwarze Ausgabe v3 (sie von einem Freund erhalten) und alle erforderlichen xp Treiber (Ethernet, wlan, vga, smartbus) anzubringen Jetzt ist der PC sehr instabil, obgleich alle Installationen fein zum Beispiel nach ungefähr 13 Minuten gingen, oder, wenn ich mozilla laufen ließ, der Computer und Abschaltung zusammenstoße

So was das Problem ist, weil viele der Leute, die hatten, das gleiche Computer und xp didnt dieses Problem hatten. ist so es das OS? sollte ich versuchen, einen normalen xp Fachmann anzubringen?

traurig, wenn es Fehler im Text gibt, benutzte ich einen Übersetzer
unstable amil0
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2007 18:59

Beitragvon petschbot » 28.11.2007 19:29

Könnte daran liegen, dass solche kewlen Piraten-Bundles bis Oberkante-Unterkante voll mit Malware/Viren/Trojanern sind. Falls du also in Zukunft Probleme mit einer legal erworbenen XP-Version hast können wir gerne versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen ;)
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon unstable amil0 » 28.11.2007 19:35

So erlaubterweise habe ich ein reales Microsoft Produkt (wirklich das kostspieligste, Vista) gekauft, aber ich wünsche xp und ich möchte nicht doppeltes Geld für etwas zahlen, das ich bereits gekauft habe.

und es isnt malware dieses mal, obgleich ich mit Ihnen über Pirat Material bin.

Aber zurück zu meinem Problem, erhielt ich dieses bluescreen und es sagte, daß Problem mit der Akte war, die ati2dvag genannt wurde und es in eine "Schleife" ging

so bildete ich eine Suche nach der Akte und bin hier das Resultat:

Bild und ati ist die graphische Karte, Recht? aber, das Akte es ist und wie I Reparatur es kann.

danke für das Helfen ich.
Zuletzt geändert von unstable amil0 am 28.11.2007 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
unstable amil0
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2007 18:59

Beitragvon Gnomlord » 28.11.2007 19:38

Lass am besten Vista drauf habe heute morgen ein paar 3DMark06 tests gemacht und der unterschied war sehr gering XP hatte nur 40 punkte mehr dafür lohnt der Aufwand nicht.
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Beitragvon unstable amil0 » 28.11.2007 19:41

Gnomlord hat geschrieben:Lass am besten Vista drauf habe heute morgen ein paar 3DMark06 tests gemacht und der unterschied war sehr gering XP hatte nur 40 punkte mehr dafür lohnt der Aufwand nicht.


wirklich mag ich die Vista Graphiken, aber es gibt 3 Probleme, warum ich nicht Vista mag:

1) nimmt es zu viel Energie (wie RAM usw..)
2) kippen die xp softwares (oder die meisten ihnen) werden angebracht zu Vista, Recht?
3) kommt das sp1 für Vista im Januar 2008 und ich unfortenately ich kippe waith, das sich sehnen :(
Zuletzt geändert von unstable amil0 am 28.11.2007 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
unstable amil0
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2007 18:59

Beitragvon unstable amil0 » 28.11.2007 19:47

petschbot hat geschrieben:Könnte daran liegen, dass solche kewlen Piraten-Bundles bis Oberkante-Unterkante voll mit Malware/Viren/Trojanern sind. Falls du also in Zukunft Probleme mit einer legal erworbenen XP-Version hast können wir gerne versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen ;)


aber, wenn ich kaufen würde, wurde ein neues xp (ursprünglich vom Speicher selbstverständlich), das mein Problem regeln? Ich bin bereit zu zahlen, aber ich tue es nicht, wenn es nicht meiner Situation hilft....
unstable amil0
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2007 18:59


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron