amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

4:3 Videos auf den ganzen Bildschirm zaubern?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

4:3 Videos auf den ganzen Bildschirm zaubern?

Beitragvon FBIBoy » 28.05.2005 10:39

Hallo!

Ich hab da mal ein Problem: Wenn ich mir z.b. Das Ateam Intro von der Fanpage hole, dann ist das ja 4:3, und das Display hat 2 Dicke Streifen an jeder Display Seite. Z.t. Sogar noch unten und oben. Das nervt. Als ich allerdins das Notebook am Beamer hatte, sah ich, dass es er hat das bild auf den ganzen Bildschirm zaubern kann. Nur müsste ich dafür die Beamer einstellung nehmen, das will ich natürlich nicht. Gibt es ein Programm, was Video die kleiner sind als der Bildschirm automatisch anpasst ? danke im voraus

(hab ein 1640)


ok ich gebe es zu : suchfunktion benutzt und nicht spammen ich stell mich in ne ecke und schäme mich
Life's an Strange thing - just when you know how to play - its over
FBIBoy
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.03.2005 12:56
Wohnort: Gau-Algesheim

Beitragvon aspettl » 28.05.2005 13:36

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Offtopic