amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suche Treiber für Ati igp 320 (Grafikkarte)...

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Suche Treiber für Ati igp 320 (Grafikkarte)...

Beitragvon braverjunge » 29.11.2007 11:54

Hallo miteinander,

habe nach der Neuinstallation meines Laptops Amilo A7600 probleme mit der Grafikkarte/Treiber :(

Ich suche dringend einen passenden treiber für eine ati igp320...habe schon einige catalyst und omega versionen versucht jedoch ohne erfolg.

Die wohl richtige version wäre die catalyst 3.9 wo finde ich diese...hat jemand einen link für mich?
Die verlinkungen beziehen sich meist auf die ati seite wo dieser treiber leider nicht mehr verfügbar ist.
Bedanke mich schon einmal im vorraus...

lg. braverjunge :lol:
braverjunge
 
Beiträge: 99
Registriert: 20.11.2007 17:48

Beitragvon DerWotsen » 29.11.2007 12:05

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

danke....

Beitragvon braverjunge » 29.11.2007 12:27

karte funtzt grins nun gut für die damaligen verhältnisse...

Dankeschön DerWotsen

lg. braverjunge
braverjunge
 
Beiträge: 99
Registriert: 20.11.2007 17:48


Zurück zu Software