Hallo,
wer kann helfen bzw. kennt Rat: Mein FujitsuSiemens NB (Amilo M1405) gab nach nur 3 Wochen den Geist auf. "Primary Master Hard Disk Error" + "Es konnte keine installierte Festplatte gefunden werden" - das war noch auf dem Display zu sehen. Also: Garantiefall !! Dann Übergabe des NB im Originalkarton an der Haustür an Lieferservice GLS und Firma Bitronic/ Sömmerda ist für Reparatur zuständig. Das NB war äußerlich völlig unversehrt, neu. Jetzt der Hammer: Habe heute einen Brief von Bitronic erhalten mit der Diagnose: "Sturzschaden", dazu 3 Fotos auf denen ein NB zu sehen ist mit: Gebrochenem Display oben links, Schürfungen und Kratzern; und der Hinweis von Bitronic: "Mechanische Schäden"; Verpackung unverseht. Das ist ein Totalschaden, den die MIR also anhängen wollen!! Das NB sieht super krass deformiert aus, wie mit Hammer und Meisel malträtiert. Die "Reparaturkosten" wären teurer wie der Neupreis ! Schaden ist bestimmt nicht von mir verursacht.
Wer kann mir helfen ??? Danke für alle Tips ....