amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa 1526- Gibts Treiber die Windows Xp-kompatibel sind?

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Amilo Xa 1526- Gibts Treiber die Windows Xp-kompatibel sind?

Beitragvon Dj_Galaxy » 29.11.2007 21:53

Hallo,
habe Probleme mit Vista, da ich ein Heimnetzwerk einrichten will, die andren PCs im Haus alle XP haben und nix zustande kommt.

--> Vista muss runter! - Gesagt, getan!

Nach dem hochfahren mit dem "neuen" Betriebssystem XP habe ich erst gemerkt, dass der Laptop nicht kapiert, dass er eigentlich Bluetooth, WLAN, etc. hat....

FRAGE: Gibts Treiber, für die ganze Hardware, die mit XP funktionieren und wenn ja, wo???

Bitte helft mir!
Dj_Galaxy
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2007 21:34

Beitragvon jankm » 29.11.2007 22:09

www.fujitsu-siemens.at
-> support
-> downloads
-> notebook auswählen
-> windows xp Media Center edition, die klappen
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Software