amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Meinung: Amilo PI 2515 oder 2530 (T7500) o. Esprimo V5505

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Meinung: Amilo PI 2515 oder 2530 (T7500) o. Esprimo V5505

Beitragvon billygoat » 29.11.2007 22:33

Hallo zusammen,

bräuchte bitte Hilfe zur Entscheidung zwischen FSC Amilo PI 2515 und 2530 (beide T7500) oder Esprimo V5505 (T7300)

Wo genau liegen die Unterschiede zwischen den genannten Amilos?
Ich konnte folgende feststellen: Preis, Grafik, Chipsatz, WebCam, Intel Turbo Memory...

Ich brauch ein Notebook für Office, Internet und Videokonvertierung.

Welches der beiden wäre geeignet? Oder gibts evtl auch andere Alternativen? Preisgrenze max. 900 Euro

Auch Acer Asprimo 5720 oder 5920 wären interessant... Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Zepto Znote war auch mal in der engeren Auswahl. Auch Dell Inspirion und Vostro...

Von mir aus kann Vista dabei sein, aber XP sollte auch laufen. Hab gelesen, dass es damit häufig Probleme geben soll

Vielen Dank
billygoat
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2007 22:28

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste