amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP auf AMILO Xi2528

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Beitragvon Shorre » 29.12.2007 13:04

So habe es alles nochmal neu gemacht und auch die selbe vorgehensweise wie in der anleitung beschrieben gemacht. Und es geht immer noch nciht
hab es auch mit beiden Programmen versuchtund keine chance.
der will die Festplatten einfach nicht finden.
Leben und leben lassen
Shorre
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.12.2007 21:39

Beitragvon Shorre » 30.12.2007 10:31

So hab hier mal meinen Ablauf in Bildern gepostet. vllt könnt ihr mir dadurch sagen was ich falsch mache bzw was ich falsches habe. Ist leider Falsch rum gepostet. Pls von unten nach oben Gucken. Gruss Shorre
Dateianhänge
Umwandelung.JPG
Treiber einbinden 3.JPG
Treiber einbinden 3
Treiber einbinden2.JPG
Treiber Einbinden 2
Treiber einbinden.JPG
Treiber Einbinden
Xp Version.JPG
Meine Xp Version
Leben und leben lassen
Shorre
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.12.2007 21:39

Beitragvon Bully » 31.12.2007 13:47

Sieht doch bis auf das obere Bild sehr gut aus, genauso habe ich es gemacht! Ich habe inzwischen mein Notebook zweimal mit der so erstellten Installations-CD so neu installiert und noch zwei weitere User konnten das wohl ebenso lösen! Irgendwas scheint bei Deinem Notebook wohl wirklich anders zu sein! Allerdings hatten auch alle jeweils zwei HDDs verbaut, aber das dürfte ja nun echt nicht das Problem sein.
Bully
 
Beiträge: 17
Registriert: 11.12.2007 21:57
Wohnort: Wuppertal
Notebook:
  • Xi 2528

Beitragvon Shorre » 01.01.2008 14:05

mm dann ists wohl doch anderes. Habe es mit der Cd wieder probiert und geht nicht. Habe auchnochmal das neue SP3 Runtergeladen und es ging auch nicht. Habe jetzt mittlerweile wieder vista draufgemacht weil ich keine lust mehr habe damit weiter rumzuärgern
Leben und leben lassen
Shorre
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.12.2007 21:39

Vorherige

Zurück zu Windows