amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA 2528 XP Treiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo XA 2528 XP Treiber

Beitragvon bUrNmAkEr » 30.11.2007 15:31

moin erstmal,
ich weiss es gibt sehr viele Threads zu denn XP Treibern aber keiner der mein Problem hat, denn finde bzw. kann nicht meine Netwerkkarte installieren und das nervt, da ich langsam fast alle Treiber schon durch probiert habe und ich am Ende mit meinem Latein bin. so.
Hier ein Screenshot was bisher alles installiert ist und funzt.
Hoffe jemand kann mir helfen und das es keine "Kein Null-Poster-Thread wird".
Sollte jemand Treiber suchen die ich habe, einfach melden. Helfe gern weiter 8)
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Benutzeravatar
bUrNmAkEr
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2007 02:45
Notebook:
  • FSC Amilio Xa 2528

Re: Amilo XA 2528 XP Treiber

Beitragvon Geric » 30.11.2007 15:38

bUrNmAkEr hat geschrieben:moin erstmal,
Hier ein Screenshot was bisher alles installiert ist und funzt.


So wie das Bild aussieht fehlen die Chipsatz Treiber.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon bUrNmAkEr » 30.11.2007 15:48

Hi,
also die sind installiert habe grad durch Zufall denn Thread gefunden und endlich Lantreiber gefunden. :P
htopic,19429,2528.html
Hätte nicht gedacht das es so einfach iss :oops:
Benutzeravatar
bUrNmAkEr
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2007 02:45
Notebook:
  • FSC Amilio Xa 2528


Zurück zu Windows