amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad Amilo Si 1520 geht nicht mehr

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touchpad Amilo Si 1520 geht nicht mehr

Beitragvon knud68 » 30.11.2007 15:36

Hallo,

seit geraumer Zeit geht mein Touchpad nicht mehr. Hab die neueste Version des synaptics installiert. Aber dort ist kein Gerät aufgeführt.

Was kann ich noch machen?

LG Knud
knud68
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2007 15:19

Beitragvon tomtaylor » 01.12.2007 13:33

Hallo,

meist kann man das Touchpad mittels einer Tastenkombination ausschalten. Bei meinem Notebook (V3205 welches ja baugleich zum si1520 ist) habe ich die Tastenkombination nicht gefunden. Dementsprechend kann es fast nur noch das Kabel des Touchpads oder ein anderer Hardwarefehler sein. Selbst im Bios habe ich keine Funktion gefunden um das Touchpad auszuschalten. Also hilft nichts, ausser wahrscheinlich die Hotline bzw. der Service.

Gruss

Tom
tomtaylor
 
Beiträge: 71
Registriert: 22.07.2007 12:15
Wohnort: Bonn
Notebook:
  • FSC Amilo Pro V3205


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron