amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1425 Ich habe ein Problem !

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M 1425 Ich habe ein Problem !

Beitragvon uomodonore » 30.11.2007 17:31

Hilfe,
Kann mir jemand helfen?
Ab und Zu geht mein Amilo M1425 während einen Spiel oder einen
Anwendung ganz ,dre Bildschirm werd weiß
Vielen Dank im voraus
Grus
Rino
uomodonore
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2007 17:44

Beitragvon An-Dr.Zej » 02.12.2007 14:42

Was bitte? Irgendwas ist mit deinem Bildschirm, aber was verstehe ich nicht.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon BlueI » 02.12.2007 15:25

[Übersetzung]
Während der Benutzung seines M1425 wird der Bildschirm sporadisch komplett weiß und das NB muss neu gestartet werden.
[/Übersetzung]
Ich kenn das Problem von einem gebrauchten M7405, ist IMHO ein Problem mit dem MB, bin dem aber nicht weiter nachgegangen.
Kannst ja per Forum-Suche mal nach "whitescreen" suchen.
Alles hat Vor- und Nachteile.
BlueI
 
Beiträge: 414
Registriert: 23.02.2007 16:10
Notebook:
  • Amilo M1425

Beitragvon te-ha » 05.12.2007 22:03

BlueI hat geschrieben:Ich kenn das Problem von einem gebrauchten M7405, ist IMHO ein Problem mit dem MB, bin dem aber nicht weiter nachgegangen.
Kannst ja per Forum-Suche mal nach "whitescreen" suchen.


Hi,

Ich hatte das "Whitescreen"-Problem bei meinnem M1425 auch --> Mainboard-Problem, wurde bei Bitronic behoben /repariert. Was gemacht wurde, weiß ich nicht, denn die Firma hält sich da etwas bedeckt.

Gruß,
Te-Ha
te-ha
 
Beiträge: 58
Registriert: 25.05.2006 10:39


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste