amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Memory parity error

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Memory parity error

Beitragvon Silent-Mode » 30.11.2007 18:27

topic,14870,-Amilo-Xi1546-NMI-Parity-check-Memory-parity-error.html


Zitat: worschtl


BeitragVerfasst am: 20.03.2007 16:32 Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach obenBeitrag melden
Hallo zusammen,

ich brauche ja Vista nicht unbedingt, habe auch noch XP intalliert, aber ich hab mich jetzt einfach an die Vorzuege von Vista gewoehnt und es laeuft ja auch sonst problemlos...

Habe mir gestern mal das COOLERMASTER Notepal W1 mit 3 Lueftern bestellt, hoffe das hilft etwas, werde weiter berichten.

Mit dem Graka runtertakten ist ja garkeine schlechte Idee, nur mit welchem Programm?

Naja, also ich bin auch schon etwas enttauescht, dass die Kuehlung so knapp dimensioniert ist...

MfG, Philipp Smile
Silent-Mode
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.07.2007 08:19
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Silent-Mode » 30.11.2007 18:29

Habe das gleiche coolermaster gekauft:

1. Lüfter sind viel lauter als der FSC-Lüfter auf der ersten Stufe

2. Das Coolermaster passt nicht, den es hat nicht die nötige Tiefe für das "FSC-Monster" XI1546!!

:cry:
Silent-Mode
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.07.2007 08:19
Wohnort: Heidelberg


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter