amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schrauben Set - welcher Typ? Wo kriegt man sie her?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Schrauben Set - welcher Typ? Wo kriegt man sie her?

Beitragvon kirschk » 30.11.2007 19:23

Hallo Leute,

ich habe die Schrauben für mein Amilo D 1840W von dem unteren Deckel (Abdeckklappe) verloren. Es sind 10+1 Stück, die mir fehlen.
Ich habe von nem anderen Gerät zwei Schrauben gefunden, die da reinpassen. Könnte mir jemand verraten, welcher Typus die sind?

Es gibt hier ein Angebot mit diversen Schrauben, aber Notebook Schrauben sind eigentlich schwer zu kriegen und ich bin mir nicht sicher, ob in dem set die dabei sind, die ich brauche.

http://www.frozen-silicon.de/schraubent ... -2129.html

Danke für jegliche Hilfe.

Konstantin
Dateianhänge
PICT3252.JPG
kirschk
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2007 16:56

Zurück zu Sonstiges