habe mal das zusammengefasste an FSC per email gesendet (also edit etc.)
dies war die Antwort
Kundennummer:
Sehr geehrte Frau Paolo,
stellen sie im Ati Catalyst Control center die Einstellung auf klonen dann kommt beiderseitg eine Darstellung.
Mit freundlichen Gruessen
--
Fujitsu Siemens Computers GmbH
Technischer Support
Beachten Sie bitte, dass Sie bei weiteren Emails bezueglich des gleichen Vorgangs den Text der vorherigen Email wieder beifuegen. Ohne den Text vorheriger Emails ist eine Beantwortung der Anfrage nicht moeglich.
Besuchen Sie unseren WEB Support unter:
http://www.fujitsu-siemens.de/support/hints.html
Telefon Technischer Support:
Business PC +49 (0)180 3777 011
Consumer PC +49 (0)180 5004 310
Business Notebook +49 (0)180 3777 001
Consumer Notebook +49 (0)180 3777 012
Server +49 (0)180 3777 006
Monitor +49 (0)180 3777 002
ACTIVY Media Center +49 (0)180 3777 022
Internet & Kontakt:
http://support.fujitsu-siemens.de
Firmenangaben:
http://www.fujitsu-siemens.de/imprint.html
Ich finde es traurig wie man heutzutage mit Kunden umgeht... also Paolo ist mein vorname und ich bin zu Hundert Prozent sicher das ich Männlich bin.
Booaar