amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Silent Mode --> Grafikfehler (Artefakte überall!!)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Silent Mode --> Grafikfehler (Artefakte überall!!)

Beitragvon Reaper27374 » 30.11.2007 21:27

Guten Tag,
sobald ich bei meinem Amilo M3438G in den Silent Mode gehe, kommen überall Grafikfehler und Artefakte. Nach ca. 5 Sekunden schaltet er denn auf Stur und macht den Bildschirm schwarz. Nichts tut sich mehr.

Habs seit einen paar Tagen. Nichts installiert oder geupdated. Auf einmal ist es dann passiert! Also kanns ja theoretisch nicht am BIOS oder Treibern liegen.

Diagnose:
NHC --> CPU runtergetaktet - nichts passiert (Um CPU auszuschließen)!
NHC --> GPU-Leistung von "Maximum Performance" auf "Balanced" gesetzt - nichts passiert!
NHC --> GPU-Leistung von "Balanced" auf "Maximum Powersavings" gesetzt - Alles voller Artefakte! Ich habe ein paar Sekunden Zeit um wieder umzustellen, sonst Bildschirm schwarz!

Gegenmaßnahme:
Neuste Treiber von NVIDIA installiert (Mitm Trick ausm Forum).

Seitdem kann ich in NHC auf "Maximum Powersavings" drehen, aber immer noch nicht den Silent Mode einschalten.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

MfG
Reaper27374
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat nen Bratwurstbratgerät! Eigene Homepage: www.radio-porrmann.com
Reaper27374
 
Beiträge: 71
Registriert: 07.09.2005 19:48

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron