amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi1526 Laufwerk voll im arsch!?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Xi1526 Laufwerk voll im arsch!?

Beitragvon shavostar » 01.12.2007 15:42

hallo,

meine Freundin war so schlau bei geöffneter Laufwerksklappe mein Notebook herumzutragen :evil: . Dabei is die Klappe aus den Schienen gesprungen. Beim Versuch die Klappe wieder in die Schienen zu bekommen kam die ganze Klappe hinterher und die Kabel sind ab. Jetzt weiß ich aber nicht, ob die Kabel jetzt abgerissen sind, sieht nicht so aus, aber ich sehe auch nicht, wo die Kabel hinmüssen. Kann mir jemand sagen, ob die Kabel normalerweise nur gesteckt oder fest angebracht sind :?:
shavostar
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2007 15:32

Beitragvon An-Dr.Zej » 09.12.2007 18:49

Bau doch mal das komplette Laufwerk aus und benutzte eine andere Wortwahl in deinem Titel... Arsch ist ganz schön unschön :roll:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon tomtaylor » 10.12.2007 20:00

Zuerst würde ich die braune Masse vom Laufwerk entfernen. :twisted: Dann würde ich vielleicht das ein oder andere Foto zur Verfügung stellen, damit Leute die helfen wollen genau sehen können, was passiert ist. Laufwerksklappe ist nicht sehr eindeutig. Wenn nur der DVD-Brenner hinüber ist, kann man meist recht schnell einen neuen einbauen. Wenn allerdings Teile vom Mainboard mit abgerissen wurden - tja .....
Beste Grüsse

Tom

P.S. Ich hoffe Ihr bekommt vom Laufwerk rektal einführen keine Hämorrhoiden - Böse Sache das :x
tomtaylor
 
Beiträge: 71
Registriert: 22.07.2007 12:15
Wohnort: Bonn
Notebook:
  • FSC Amilo Pro V3205

Beitragvon An-Dr.Zej » 10.12.2007 20:46

TomTaylor hat geschrieben:P.S. Ich hoffe Ihr bekommt vom Laufwerk rektal einführen keine Hämorrhoiden - Böse Sache das

Ein Mann, ein Wort :lol:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste