amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 1546 / itunes Musikvideos stocken unter Vista Home Prem.

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Xi 1546 / itunes Musikvideos stocken unter Vista Home Prem.

Beitragvon Günni2 » 01.12.2007 21:43

Hallo zusammen!

Habe wie viele andere auch das Thermoproblem mit meinem Xi 1546, aber heute soll es um itunes gehen.

Habe vor einer Zeit lang auf Vista Home premium upgedatet und eigentlich läuft alles mittlerweile fehlerfrei, bis auf das die Kiste halt unheimlich warm wird. Allerdings machen die Musikvideos unter itunes Probleme. Sie stocken, Gesang und Bild laufen unsynchron und die Musik hört sich abgehackt an.
Habe schon alles probiert: Neue FSC Treiber, BIOS update, usw.. Ich bekomms nicht weg.
Habe jetzt noch eine weitere Partition mit XP eingerichtet. Alles ok. itunes Musikvideos laufen einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, wie das in den Griff zu bekommen ist?

Amilo Xi 1546
T2400 / 1.83 Ghz
Bios 1.25
ATI X1800
160 GB / 5400 U.
2 GB RAM
Günni2
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2007 13:47

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron