amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Wakeup abschalten, wie?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

USB Wakeup abschalten, wie?

Beitragvon Günni2 » 01.12.2007 22:03

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich es verhindern kann, das unter Vista Home Premium mein Amilo Xi 1546 ständig aus dem Standby aufwacht, wenn ein USB Gerät (Maus oder Druckerumschalter) betätigt wird.

Das nervt total und unter Vista habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden.
So etwas stellt man ja eigentlich auch im Powermanagement des BIOS ein, aber laut gelacht, da war nicht wirklich etwas zu finden. Das BIOS ist doch recht sparsam ausgeführt.

Gibt es bei FSC dafür ein Tool, welches ich vielleicht noch nicht gefunden habe?

Gruß

Amilo Xi 1546
T2400 / 1.83 Ghz
Bios 1.25
ATI X1800
160 GB / 5400 U.
2 GB RAM
Vista Home Premium
Günni2
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2007 13:47

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste