amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Infobereich - Taskleiste - startmenue Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Infobereich - Taskleiste - startmenue  Thema ist gelöst

Beitragvon csking007 » 02.12.2007 16:21

Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problem: Auf meinem Notebook ist seit ein paar Tagen im Infobereich die beiden Symbole Netzwerkumgebung sowie Lautstärke verschwunden. Wie kann ich diese wieder herstellen? Der Versuch, über "Eigenschaften von Taskleiste" ist fehlgeschlagen (Die Symbole dort können nicht aktiviert werden)

Wie kann ich diese Symbole wieder herstellen ??? :idea: :idea:

Mein Betriebsssystem ist VISTA!
Danke im Voraus
Dateianhänge
Taskleiste.jpg
Bild
Amilio XA2568+AMD Turion 64 X2 Dual Core+2.048 MB+nVidia GeForce 8600M GS 256 MB
Benutzeravatar
csking007
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.2007 18:52
Wohnort: in der schönen Oberpfalz
Notebook:
  • Amilio XA2568

Zurück zu Windows