amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

GPS und Bluetooth GPS-Modul LD-3W Nokia

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

GPS und Bluetooth GPS-Modul LD-3W Nokia

Beitragvon juergen35 » 03.12.2007 11:09

Hallo zusammen,
habe seit kurzem ein Bluetooth GPS-Modul LD-3W Nokia das ich auch am Amillo 1667 betreiben möchte. Da das NB ja kein Bluetooth eingebaut hat, meine Frage..Bluetooth USB Stick kaufen? Kann ich damit GPS Modul verbinden? Was benötige ich noch? Vielen Dank für eine Antwort.

juergen
juergen35
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2006 07:43
Notebook:
  • 1667g

Beitragvon alexmz76 » 03.12.2007 15:28

Ein bluetooht usb stick sollte ausreichend sein. vorraussetzung, das die software die du verwendest das auch unterstüzt (aber warum sollte sie nicht? ;) )

grüße

alex
alexmz76
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.12.2007 14:43
Wohnort: Wörrstadt zw. Alzey und Mainz
Notebook:
  • Averatec E1200


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste