amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzwerkkarte wird nicht erkannt

LAN/WLAN und natürlich Internet

Netzwerkkarte wird nicht erkannt

Beitragvon nexor » 03.12.2007 15:45

Hallo

habe seit ein paar Tagen das AMILO 2530 hier stehen. Leider geht es nur über wlan ins internet. Die Netzwerkkarte wird gar nicht erkannt und im Geräte Manager wird sie auch nicht aufgeführt. Und am Router leuchtet die Lampe für meinen Anschluss auch nicht wenn ich das Kabeleinstecke und das wlan ausschalte. Treiber habe ich schon installiert aber es tut sich nichts.

schöne grüße
nexor
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2007 15:28

Beitragvon alexmz76 » 03.12.2007 15:49

Hi,

hast dir das Teil quasi grade erst gekauft?

Klingt für mich dannach dass die interne Netzwerkkarte defekt ist.
solang du garantie hast, die immer schön das machen lassen.

grüße

alex
alexmz76
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.12.2007 14:43
Wohnort: Wörrstadt zw. Alzey und Mainz
Notebook:
  • Averatec E1200


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste