amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Standby Problem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Standby Problem

Beitragvon Kuddel » 03.12.2007 17:56

Ich habe mein Notebook Amilo La 1703 in den Standbymodus gefahren. Jetzt lässt sich Windows nicht mehr hochfahren. Es erscheint jedes Mal ein schwarzer Bildschirm bei dem ich entweder F1 to resume oder F2 drücken soll. Wenn ich F1 drücke kommt wieder die selbe Aufforderung, bei F2 komme ich ins BIOS. Da kenne ich mich aber nicht mit aus. Wenn ich im BIOS save & exit drücke komme ich wieder zu der gleichen Seite wie vorher. Ich soll wieder F1 oder F2 drücken.

Weiß jemand von euch wie ich das Problem beheben kann ?
Kuddel
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2007 17:51

Beitragvon Borkar » 04.12.2007 18:37

wenn du F8 drückst, solltest du in ein anderes Menü kommen (hoff ich :) ) Dort kannst du dann das NB booten.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste