jheid hat geschrieben:littlebastard hat geschrieben:
ist bei mir das gleiche, allerdings ist die garantie abgelaufen und die reparatur wurde auf kulanz angenommen, nachdem ich das beschwerdemanagement kontaktiert habe......nun wurde mir angeboten, daß ich die hälfte des ursprünglichen kaufpreises als gutschein bekomme, worauf ich auch einging.......leider wurde nun mal der erste gutscheincode den ich bekam, als ungültig abgelehnt, so daß ich auf den nächsten warten muß....
Die Hälfte? Dies ist mehr als ich für mein Gerät in der Garantiezeit bekommen habe.
ja, die hälfte.....habe auch gemerkt, daß es verschiedene mitarbeiter dort gibt.....diejenige, die ich als erstes hatte und die mir dieses angebot machte, kümmerte sich echt super um die sache, rief zurück wie versprochen......der letzte, den ich nun an der strippe hatte, machte da einen wesentlich schlechteren eindruck.....
aber wenn ich bedenke, daß ich ursprünglich 1700 euro gezahlt habe, bin ich wohl mit dem angebot sehr gut bedient....