Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu
Starzj hat geschrieben:Da leg ich lieber nochmal 100 oder 200 Euronen drauf und hab ne bessere Qualität/Verarbeitung bzw. einen besseren Service.
Zap hat geschrieben:Das das Amilo 3438 ebenfalls ein Hitzeproblem hat macht die Sache nicht besser oder???
Mit diesen beiden Serien hat es FSC auf jeden Fall bei mir verscherzt,nicht unbedingt wegen der hohen Ausfallquote sondern wegen dem fehlenden Entgegenkommen trotz mehrfachen Auftreten des Fehlers.
Im Endeffekt will ich nur sagen das FSC nach dieser Glanzleistung nicht erwarten kann das ich denen gegenüber noch eine gute Einstellung habe.Kundenanbindung sieht anders aus....
Mr_Balu hat geschrieben:Hallo zusammen,
mein amilo hatte die gleichen probleme mit der grafikkarte, allerdings schon im oktober. nach 7wochen hatte ich ihn dann endlich wieder mit einer neuen sehr begehrten;-) grafikkarte geforce 6800, aber das beste kommt noch...
4 tage nachdem ich ihn hatte hab ich mir gedacht spielst mal wieder ne runde nfs, eine halbe stunde später saß ich leicht verärgert wieder vor einem schwarzen bildschirm mit farbigen streifen, und warte seid heute auf einen funktionierenden laptop... is ja nicht so dass man den für die uni bräuchte...
will damit euch nur sagen freut euch nicht zu früh, schätz beinahe da is bei jedem von uns mehr kaputt, entweder was dass zuviel spannung auf die grafka haut oder sie wird zu wenig gelüftet, dass hab ich fs auch gesagt, die antwort war allerdings, dass kann man erst überprüfen wenn sie die grafkarte haben...
echt toller service und meine hoffnungen gehen gegen null
p.s.: hatte mir damals garantieverlängerung geholt aber bei dem notebook is des echt fürn arsch
Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur