amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirm friert nach WLAN-Einbau ein...

LAN/WLAN und natürlich Internet

Bildschirm friert nach WLAN-Einbau ein...

Beitragvon e_900 » 03.12.2007 22:38

Amilo-A CY26, BIOS V 1.09, WIN XP Prof. SP2

Hallo zusammen.

Nach langem hin und her muß ich jetz doch hier mal fragen, bevor mein Hals noch dicker wird :? :

Hab mir in mein NB WLAN in Form einer GIGBYTE GN-WI01HT mit Antenne eingebaut. Direkt danach wurde orig. Software und Treiber installiert und es funtzte sogar auf Anhieb. Nach Neustart firert nach ein paar Minuten der Bildschirm ein und nix geht mehr. Anfangs hab ich sogar Bluescreens mit Stop-Fehlermeldungen bekommen, mittlerweile nicht mehr. Die hab ich schon gegooglet...
Bin jetzt wirklich ratlos, da ich hier im Forum auch schon gesucht hab, aber leider nichts wirklich zutreffendes gefunden hab.
Neue Treiber und andere (deutsche) Software auch schon probiert...
BIOS-Update bringt laut div. Beiträgen auch nix...
Und nu??? :shock:
Bitte um Hüülfeee!!!

Danke derweil und Gruß,

e_900
e_900
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2007 22:03

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste