amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

falsche Displayfarbe Amilo A

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

falsche Displayfarbe Amilo A

Beitragvon Alfonso78 » 04.12.2007 16:18

hallo,

hab einen in die jahre gekommenen amilo a. bisher gab es keinerlei probleme. seit 3 tagen ist die displayfarbe falsch. was sonst weiß ist ist jetzt so grün/blau. habe schon am display gewackelt um zu schauen ob es an der verbindung liegt, aber es bleib unverändert. schon beim hochfahren sind die farben falsch. hat jemand schonmal von diesem fehler gehört??? kann das am display liegen oder eher an der grafikkarte???

p.s. hab keine ahnung was das genau für ein model ist. seriennummer ist auch nicht mehr zu lesen.
Alfonso78
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2007 15:43

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste