amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

reparatur nicht möglich,laut siemens Thema ist gelöst

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Beitragvon White » 05.12.2007 17:39

Ja genau,es ist das Grafikboard. Haben die gesagt.Und sie hätten wohl schwierigkeit mit ersatzteilen.
Die haben mir nun vorgeschlagen zu wandeln..
Aber kann ich den nicht drauf bestehen das sie ihn reparieren??
Also für 448 euro bekomme ich gewiss kein,dieser klasse.
Ich glaube auch,da ging es nicht mit rechten dingen zu. Xi1546 mit T7200 für 399 EUR ???
Habe diesen nämlich auch. Und der hat letztes jahr auch 1600euro gekostet.
Vieleicht doch nur noch gebrauchte kaufen...???
White
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.10.2005 22:03

Beitragvon PappaBaer » 05.12.2007 17:51

Das einzige an diesem beschriebenen Xi1546 war, dass es ein englisches Gerät mit nur einem Jahr Garantie war, die eben gerade ausgelaufen ist. War mir allerdings auch zu suspekt, weshalb ich die Finger von gelassen habe.

Prinzipiell kannst Du gegenüber FSC schon sagen, dass Du auf Reparatur bestehst. Dann wirst Du aber anscheinend mit einer gewissen Wartezeit rechnen müssen. Wie das Ganze rechtlich aussieht, da es hier ja um die Garantie und nicht um die gesetzliche Gewährleistung geht, kann ich Dir nicht sagen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020

Beitragvon jheid » 05.12.2007 22:33

Scheine genau das gleiche Problem zu haben.
Gibt es schon eine Antwort von FSC bzgl. Reparaturzeit?
jheid
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.12.2007 19:27

Beitragvon White » 05.12.2007 23:41

habe eine schreiben von mediamarkt bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass in Ihrem Falle die Garantie und die Gewährleistung abgelaufen sind. Hierbei gibt es auch kein Anrecht auf eine Wandlung. Es tut mir wirklich leid, dass ich Ihnen keine bessere Nachricht übermitteln konnte.

Habe aber bei FSC,garantie auf 3 Jahre verlängern lassen...

Und nun???
White
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.10.2005 22:03

Beitragvon PappaBaer » 06.12.2007 01:10

Hast Du denn das Servicepack damals auch aktiviert?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020

Beitragvon White » 06.12.2007 01:28

ja,ja.... sicher
White
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.10.2005 22:03

Vorherige

Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur