amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Klappernde Tastaur XA1526

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Klappernde Tastaur XA1526

Beitragvon TetraVirus » 05.12.2007 15:06

Hallo miteinander... ich habe folgendes Problem... Bei meinem XA1526 klappert die Tastatur extrem im linken Bereich (Sprich WASD und so)...
Mein Vater hat das selbe Laptop und da klappert nix...

Normal? Er hat sich das 2 Monate später zugelegt...
TetraVirus
 
Beiträge: 43
Registriert: 21.05.2007 19:21

Beitragvon PappaBaer » 05.12.2007 16:04

Ein Thread reicht!

Hier gehts weiter:
topic,20145,-XA1526-Tastatur-klappert-enorm.html#132785

->closed
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste