amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

50 % systemleistung für Pcmi-Karte ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

50 % systemleistung für Pcmi-Karte ?

Beitragvon cash » 05.12.2007 20:30

hallo folgendes problem stellt sich mir, beim einschieben der pcmi karte (Amilo 7850 D )schnellt plözlich die prozessorleistung auf 50 % in die höhe was kann ich dagegen tun. habe sowieso schon probleme mit diesem lappi es geht nach ca. einer halben stunde einfach aus der lüfter läuft ständig auf hochtouren. der rechner ist komplett gereinigt u.hat zur besseren kühlung einen yet lot cooler unten drunter.

weiss keinen rat mehr :oops:
cash
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2007 13:36
Wohnort: bayern
Notebook:
  • amilo D 7850

Beitragvon rolly22 » 21.12.2007 12:05

Könnte mir vorstellen, daß der Treiber für die Karte oder die Karte selbst die hohe Proz.auslastung verursacht. Hatte ich auch einmal an einem PCMCIA-Seriell Adapter. Anderen Hersteller genommen und gut war.

Wegen dem Ausgehen nach einer halben Stunde tipp ich mal auf Temp.problem (Grafik oder Prozzi) oder Akku/Ladegerät defekt. Wie warm werden denn Prozessor bzw. Grafikkarte?
rolly22
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2007 19:35
Notebook:
  • Amilo D7850


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste