amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC-REG Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

FSC-REG

Beitragvon Anonymous » 05.12.2007 21:54

Hallo,
habe mit meinem neuem AMILO PI 2530 ein kleines Problem, beim Start.
Da kommt immer die Meldung das ich mich bei Fujitsu regiestrieren soll. Das machte ich, aber nach 2-3Tage komm ich nicht mehr in den Login hinein und das registrierungsfeld kommt beim starten des Amilos immer wieder?????? das nervt!!! kann mir jemand von Euch ein paar Tipps geben, wie das los bekomm oder das es mal klappt.

Dankeschön...
Steffen
Anonymous
 

Re: FSC-REG  Thema ist gelöst

Beitragvon Geric » 05.12.2007 22:24

Autostart, Run Schlüssel in der Registry.
Gruß Dirk
Geric
 

Re: FSC-REG

Beitragvon Anonymous » 05.12.2007 22:36

Geric hat geschrieben:Autostart, Run Schlüssel in der Registry.
Gruß Dirk

Hallo Dirk,
ist mir ein weng peinlich jetzt, aber könntest du es mir bitte etwas ausführlicher beschreiben, bin da noch ein Anfänger auf dem Gebiet..Danke
Gruß
Steffen
Anonymous
 

Re: FSC-REG

Beitragvon Geric » 06.12.2007 08:08

Unter Start, Programme findest du einen Ordner Autostart. Alles was dort abgelegt ist wird beim Systemstart ausgeführt. Dort solltest du anfangen zu suchen.

Gruß Dirk
Geric
 


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste