amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1437G Fehler bei instalation von WinXP

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

M1437G Fehler bei instalation von WinXP

Beitragvon Glooobi » 06.12.2007 14:16

Hi,

ich habe die neuen RAID Treiber auf ein Floppy gepackt und mittels USB Floppy Laufwerk in die Instalation integriert. Er hat die Festplatte erkannt alles wunderbar. Als er angefangen hat zu instalieren kommt "Die Datei viamraid.sys konnte nicht kopiert werden" und das jeweils bei jeder der 4 Dateien. Gut ich hab gedacht vielleicht las ich die aus (mit der ESC Taste) aber dann kommt nach dem ersten neustarten ein bluescreen.

Kann mir jemand helfen?
Zuletzt geändert von aspettl am 06.12.2007 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (07.12.2007 11:50): Verschoben.
Glooobi
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.10.2005 19:20
Notebook:
  • FSC Amilo M 1437G

Beitragvon hikaru » 07.12.2007 09:53

Mit der Floppy-Variante habe ich keine Erfahrung. Versuch es doch mal mit einer Integration der Treiber in die WinXP-CD über xp-iso-builder oder nlite!
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron