amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO 2510 XP Grafiktreiber für ATI Radeon™ X1200 gesucht

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

AMILO 2510 XP Grafiktreiber für ATI Radeon™ X1200 gesucht

Beitragvon Duke-Pellel » 06.12.2007 18:41

Habe vergebens versucht Treiber für ATI Radeon™ X1200 für mein AMILO 2510 zu installieren. Gibt es irgendwo ein Orginaltreiber oder einer der Passt?
Habe schon viele ausprobiert.
Auch en hier:
http://ati.amd.com/support/drivers/de/x ... ed-xp.html
Bei der Installation kommt immer: "setup did not find a driver compatible with your current hardware or operating system Setup will now exit"

Wer kann mir helfen?
Duke-Pellel
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2007 18:19

Beitragvon grunt83 » 06.12.2007 19:07

auch mal Suche benutzen... : :idea:

topic,17354,-Erfahrung-pa2510.html
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

radeon x1200

Beitragvon 2chillen » 18.12.2007 01:36

hallo erstmal...also ich kenne das problem mit dem cattalyst treiber...deinstalliere ihn ersteinmal, so dass du den vga treiber unter windows aktiviert hast und installiere dann nach einem neustart das neueste ccc von ati...ansonsten mal bei mir melden und dann stelle ich es an meinem einfach einmal nach und gebe dann aine detailierte antwort, aber eigentlich müsste es auch schon so laufen...
2chillen
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2007 01:15
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste