amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Licht aus, Mob an

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Licht aus, Mob an

Beitragvon petschbot » 06.12.2007 23:24

Hallo,

normalerweise bin ich ja kein Freund von BILD/Pro Sieben-Aktionen. Aber seitdem ich gelesen habe [1], dass an der Aktion "Licht aus" am kommenden Samstag um 20 Uhr nur 10 Millionen Menschen teilnehmen müssen, um eine Netzüberlastung, Sicherheitsabschaltung und damit einen potentiell europaweiten Blackout hervorzurufen, bin ich doch ein vehementer Verfechter dieser Aktion (Stichwort: Wir sind der Mob!).

Also, schön weitersagen. Und wer diesen Kettenbrief nicht an mindestens 10 BLÖD-Leser weiterschickt, dem fault der rechte Arm ab :P

Petschbot

PS: Das die Springer-Presse mal die Anarchie aktiv befördert hätte man sich ja nie träumen lassen ;)

PPS: Wer Zynismus und/oder Ironie entdeckt darf sie behalten


[1]

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26774/1.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,521721,00.html
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon An-Dr.Zej » 09.12.2007 18:48

:lol: mir ist der Arm abgefault. Hätte gehofft, dass die Kraftwerke in den Eimer gehen... *harhar* :twisted:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon bömi » 09.12.2007 19:19

ach die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD :wink:.
mfg bömi
bisherige M3438G-Mängel: 2x VGA-Board getauscht
Bild
bömi
 
Beiträge: 128
Registriert: 27.03.2007 19:15
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste