amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Meine CPU arbeitet ständig

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Meine CPU arbeitet ständig

Beitragvon pollox » 07.12.2007 00:55

Hey leute ich habe eine Frage, ich habe den AMILO Xi 2528. Mir ist aufgefallen, das meine CPU ständig am arbeiten ist. Sie springt einmal von 20 auf 50% danach wieder zurück auf 10% etc. an was liegt das? habe mal einen screenshot vom taskmanager gemacht.....ist da vielleicht etwas auffälliges`?

gruss pollox
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
pollox
 
Beiträge: 119
Registriert: 04.11.2007 18:23

CPU Last

Beitragvon bartosch » 09.12.2007 11:57

Moin,
da du Windows Vista benutzt: schau mal unter Systemsteuerung\Indizierungsoptionen ob ein Index für die Suchfunktion erstellt wird.

Gruß
Bart
Meine Workstation:
Bild
Mein Notebook:
Bild
Benutzeravatar
bartosch
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.07.2007 16:32
Wohnort: Essen
Notebook:
  • Amilo Si 1520


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter