amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laderegler Amilo 1420

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Laderegler Amilo 1420

Beitragvon Mbross » 07.12.2007 08:45

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wo der Laderegler beim Amilo M 1420 liegt. Ist der Modular, heisst kann man ihn austauschen. Wie kann ich diesen auf Funktion überprüfen?
Da mein Akku nicht mehr lädt und die Akkuanzeige ständig blinkt hab ich das Gefühl, das der Laderegler defekt ist. Möchte ich prüfen, bevor ich mir einen neuen Akku für ca 80 € kaufe.

Danke für die Hilfe!
Mbross
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2007 08:35

Beitragvon alzi » 07.12.2007 09:33

Das 1420 ist baugleich mit dem Mitac 8050. Eine Serviceanleitng mit allen verwendeten Bauteilen kannst Du über die Forumssuche finden (Servicemanual eingeben), hier ein Link: http://mtc.mitacservice.com/visitor/v_welcome.asp
alzi
 


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste