amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pinnacle PCTV PMC 400e funkt nicht mehr Thema ist gelöst

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Pinnacle PCTV PMC 400e funkt nicht mehr  Thema ist gelöst

Beitragvon zausi01 » 07.12.2007 11:01

Hi, habe ein Problem mit meiner DVB-s Karte.

Seit ich meinem Standpc neu aufgesetz habe funktioniert die Karte nicht mehr. Das ist ein externer (USB 2.0) PCTV PCM 400e. Ich habe das gleich System (Xp) wieder installiert und habe dieses Problem. Habe neu aufgesetz da ich einen Graka tausch vorgenommen habe --> vor dem tausch war die funktion einwandfrei

Grakatausch (alte Geforce auch glaube eine 5900 und jetzt ist die ATI 9800pro drin)

Problembeschreibung: installation läuft völlig normal --> beim sendersuchlauf bekomme ich dann aber kein signal. habe das sat kabel schon überprüft und es ist in ordnung.
Ich habe es auch schon mit neuerer software versucht, ist aber kein update verfügbar.

Habe es auch schon mit meinem lappi versucht, aber durch (ich glaube) vista ging es auch nicht. Hatte beim installieren schon probleme und danach hat auch nichts funktioniert.

War eigentlich zufrieden mit der 400e und würde sie gerne behalte.

Hoffe irgendjemand hat eine Lösung!

Danke!

MfG
Tha Zausi
zausi01
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2007 10:19
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • FSC Xi1554

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste